Passende Unternehmen für dich

Erfahre mehr über diese spannenden Arbeitgeber:innen, die sich auf dem Absolventenkongress vorgestellt haben. Vor dem Event konntest du dir hier auch Gesprächstermine mit den Ansprechpartner:innen sichern.

Diese Unternehmen passen zu dir

XING

XING ist ein Teil der Unternehmensgruppe NEW WORK SE, die mit ihren starken Marken, Services & Produkten nach einer erfüllenderen Arbeitswelt strebt – ‚for a better working life‘.

MLP Finanzberatung SE

MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen.

Jobcenter Wuppertal AöR

50.000 MENSCHEN IN WUPPERTAL BRAUCHEN DICH! Denn so vielen Menschen helfen wir im Jahr, ihren Lebensunterhalt zu sichern. Deshalb solltest DU vor allem eines mitbringen: ganz viel Menschlichkeit! Dann stehen dir bei uns viele Wege offen.

Bundeswehr

Die Bundeswehr garantiert Sicherheit, Souveränität und außenpolitische Handlungsfähigkeit der Bundesrepublik Deutschland. Darüber hinaus schützt sie die Bürger/innen, unterstützt Verbündete und leistet Amtshilfe bei Naturkatastrophen im Inland.

LKA NRW und LZPD NRW

Wir, das LZPD (Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste) als eine der drei Landesoberbehörden, freuen Uns, Euch auf Unserem Stand zu begrüßen.

SThree GmbH

Personalberatung für den MINT-Bereich - We're bringing skilled people together to build the future.

Stadt Duisburg

Duisburg – kontrastreich und lebendig: Naherholungsgebiete, Industrie- kultur, kulturelle Angebote, sportliche Highlights und eine attraktive Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Teams!

bofest consult GmbH

Als Fachberatung mit energiewirtschaftlichem Fokus sind wir seit über 20 Jahren namhafter Partner für Prozess-, SAP- und IT-Beratung. Alles Felder, die mit Deinen Interessen matchen? Dann freuen wir uns auf Deine Impulse, direkt bei uns am Stand!

GI GROUP

Werde Teil der Gi Group in Deutschland! Mach deinen nächsten Schritt mit uns – Let‘s #changelives

Ketchum

Bei Ketchum bieten wir dir ein Arbeitsumfeld, in dem du dich rundum wohlfühlst; eine Umgebung, die dich inspiriert und in der du gefördert und gefordert wirst. Bei uns stehen unsere Mitarbeiter:innen im Vordergrund, wir schätzen Individualität.