Absolventenkongress
  • Startseite
  • Jobs
  • Unternehmen
  • Programm
  • Hallenplan
  • Bring a Friend
  • Meine Event-Information
    Profil Gesprächstermin Nachrichten
    Logout

Diese Jobs passen zu dir

Hallo ,

hier sind weitere Jobs, die gut zu deinem Lebenslauf passen.
Frage jetzt dein spontanes Gespräch an.



    Weitere passende Jobs
    Geschafft!

    Du bist jetzt registriert. Das Event-Ticket findest du jetzt in deinem Posteingang.

    Wir freuen uns auf dich.

    Schau in dein Postfach!

    Du hast dein Ticket nun per Mail erhalten und musst es nur noch bestätigen.

    Scheinbar hast Du deine E-Mail Adresse noch nicht bestätigt. Bitte bestätige diese zunächst und versuche es dann erneut.
    Nur noch eine kurze Registrierung bis zur Karriere-Chance!

    Hol' dir dein kostenfreies Ticket für den
    Absolventenkongress Essen!

    07.06.2023 Congress Center West, Messe Essen

    Hauptsponsor

    Loading...

    Bereits registriert? Hier einloggen

    Lass‘ dir diese Extras nicht entgehen: Premium-Ticket

    • Dein Gesprächstermin
      Premium gefällig?

      Sichere dir deine 6-monatige XING Premium-Mitgliedschaft mit tollen Vorteilen und erhalte deinen Voucher beim Einlass

    • Dein Gesprächstermin
      Ausreichend gestärkt?

      Komm zur XING Job-Welt und erhalte 1 Getränk sowie 1 Snack for free

    • Dein Gesprächstermin
      Heute schon gezockt?

      Mit dem Premium-Ticket erhälst du die Möglichkeit, dir einen Gewinn am Stand zu sichern

    *Du musst auf dem Event erscheinen, um deine Gewinne abzuholen

    Passwort vergessen?

    Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrieren

    Du bist eingeloggt als

    Das bist nicht du? Logout

    Schritt 2/2
    Perfekt vorbereitet: Gestalte dein Namensschild

    Dein Ticket hast du per Mail erhalten. Auf dem Event erhältst du ein Namensschild mit deinen Daten. Unternehmensvertreter:innen können den QR-Code scannen und so direkt mit dir in Kontakt treten. Du kannst dein Namensschild jederzeit anpassen.



    Noch schneller zum Traumjob

    Stelle deine Bewerbungsdaten und den Lebenslauf zur Verfügung. Profitiere von: Zugriff auf über 100 Jobs, CV-Check, 1-Klick-Bewerbung und mehr.


    Dein Lebenslauf

    Hochgeladen am

    Oder lade deinen neuen Lebenslauf hoch

    Example invalid custom file feedback

    Darauf kannst du dich freuen

    • Dein Gesprächstermin
      Buche deine Gesprächstermine vorab: Finde beim Unternehmenscheck auf unserer Website heraus, welche Unternehmen zu dir passen - und sichere dir ein persönliches Kennenlernen mit deinem potenziellen neuen Arbeitgeber. Ohne CV, Anschreiben oder Schlange stehen.
    • CV-Check Bring deinen Lebenslauf aufs nächste Level
      CV-Check: Bring deinen Lebenslauf aufs nächste Level und sprich mit Expert:innen vor Ort.
    • Bewerbungsfotos: Zeig dich in bestem Licht, du hast dich doch eh schon fürs Event rausgeputzt
      Bewerbungsfotos: Dein Foto setzt dich noch nicht ins perfekte Licht? Kein Problem! In der XING Job-Welt kriegst du Hilfe und am Fotostand kostenlos ein neues Bild.
    • Job-Wall: Jedes Unternehmen ist mit aktuellen Stellenangeboten am Start. Bewirb dich direkt vor Ort, indem du einen QR-Code scannst.
      Job-Wall: Finde die passende Stelle und rede direkt vor Ort mit Unternehmesvertreter:innen darüber.
    • Bring a friend: Gemeinsam machts mehr Spaß. Komm mit Freunden und Kommilitonen und erhalte XY geschenkt.
      Bring a friend: Komm mit Freunden und Kommilitonen und freu dich auf eine Überraschung.
    • Kostenfrei: Kostet nichts, ist aber auf keinen Fall umsonst. Sicher dir jetzt dein Ticket!
      Kostenfrei: Kostet nichts, ist aber auf keinen Fall umsonst. Sicher dir jetzt dein Ticket!
    Absolventenkongress

    ? ?

    ? (?)
    ?
    Absolventenkongress

    Hauptsponsor

    XING

    ? ?

    ? (?)
    ?

    Essen

    Zoho Corporation GmbH

    Umsatz Deutschland:
    -
    Umsatz weltweit:
    -
    Mitarbeiter:innen Deutschland:
    5
    Mitarbeiter:innen weltweit:
    15000
    Standorte Deutschland:
    Essen
    Standorte weltweit:
    Pleasanton, Chennai, Yokohama, Tenkasi, Singapore, Delhi, Dubai, Renigunta, Utrecht, Querétaro, Paris, Gold Coast, Del Valle, Hyderabad, Cape Town, Ontario, Valencia, Jeddah, Cairo, State of Santa Catarina, New Braunfels, McAllen, Mumbai, Kolkata, Milton Keynes, Lagos, Lille, Cibubur, Beijing
    Branche(n):
    IT / Internet / Multimedia
    Diesmal hast du uns leider verpasst!
    • Insights
    • Bereiche & Benefits
    • Das bringst du mit

    Die Zoho Corporation entwickelt seit 1996 Technologielösungen. Wir haben einen stark wachsenden Mitarbeiterstamm von mehr als 15.000 Angestellten in Indien, den USA, Europa und mehr als 20 weiteren globalen Standorten. Zurzeit expandieren wir in der DACH-Region mit Essen, Deutschland, als Kernstandort. Werde Teil dieser aufregenden neuen Reise und gestalte Deine Zukunft mit uns. 

    Funktionen:
    • Marketing
    Einstiegsarten:
    • Bachelor
    • Direkteinstieg
    • Master
    • Young Professional
    Sonstige Leistungen:
    • Fahrkostenzuschüsse für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Gratis Getränke (bspw. Kaffee, Tee, Wasser, usw.)
    • Moderne Arbeitsplätze
    Fachrichtungen:
    • Geistes- und Sozialwissenschaften
    • Medien und Kommunikation
    • Wirtschaftswissenschaften (BWL/VWL)
    Anforderungen:
    • Bachelor
    Bewerbungsformen:
    • Per E-Mail
    • Per Online-Bewerbungsformular
    • Terminierte Gespräche
    Auswahlverfahren:
    • Interview mit Fach- und Personalabteilung
    Sprachkenntnisse:
    • Deutsch: Muttersprache (C2)
    • Englisch: Verhandlungssicher (C1)
    Previous Next

    Follow us on Social media

    • Absolventenkongress Facebook
    • Absolventenkongress Instagram
    • Absolventenkongress Youtube
    • Absolventenkongress LinkedIn
    • Absolventenkongress TikTok
    Absolventenkongress
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    • Kontakt
    • Für Unternehmen

    *Tickets nur für Studis, Absolvent:innen und Young Professionals (bis zu 3 Jahre Berufserfahrung)