Absolventenkongress Baden-Württemberg

Stuttgart

13.07.2017
Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart
10:00 - 16:00
FAQ
Viele Wege führen
nach Stuttgart
Anreise

Das Karriere-Event für Studenten, Absolventen & Berufsanfänger

Warum du kommen solltest

  • 50 Top-Unternehmen treffen
  • mehr als 1.000 offene Jobs
  • Kostenlose Bewerbungsfotos, CV-Checks und Tipps für deine Abschlussarbeit
  • Spannende Vorträge und Experten-Tipps u.a. von Felix Thönnessen, Berater und Coach der Kandidaten bei „Die Höhle der Löwen“ auf VOX
  • Exklusive Coachings
  • Terminierte Vorstellungsgespräche


So kann dein Tag aussehen...

  • 10 Uhr. Die Frisur sitzt - direkt mal ein Gratis-Bewerbungsfoto schießen lassen
  • 11 Uhr. Überblick verschafft - nun zu meinen Wunscharbeitgebern und Kontakte zu Personalern knüpfen.

So gehts weiter...

Lohnt sich die Messe? Sowas von!

Ich habe auf dem Absolventenkongress meinen Lebenslauf checken lassen. Jetzt fühle ich mich bei der Erstellung von Bewerbungen viel sicherer, denn das Gespräch mit den Experten hat mir nochmal gezeigt, was ich in Zukunft verbessern kann. Und auch die kostenlosen Bewerbungsfotos fand ich super. Für mich als Studentin kam diese Gelegenheit wie gerufen, da ich meine Bewerbungsmappe so nochmal auf den neusten Stand bringen konnte. Vielen Dank dafür!

Anna, 25 Jahre
Digital Business Management

Auf dem Absolventenkongress sind unterschiedlichste Branchen und Unternehmen vertreten, sodass ich auch Unternehmen aus Branchen getroffen habe, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass sie interessant für mich sein könnten. Außerdem habe ich Vertreter von Firmen kennengelernt, die ich mir vorher herausgesucht habe. So konnte ich mich konkret über Einstiegschancen und Verdienstmöglichkeiten informieren.

Fritz, 26 Jahre
Economics

Mir haben neben den persönlichen Gesprächen vor allem die Vorträge und Expertenrunden auf dem Absolventenkongress geholfen. Dort gab es lehrreiche Bewerbungstipps von Profis. Zudem kann man bei Gesprächen mit Unternehmensvertretern Background-informationen erhalten, die nicht auf dem ersten Blick ersichtlich sind.

Markus, 19 Jahre
BWL

Logg dich ein und bring deine Karriere voran.

Um dir dieses Unternehmen merken zu können, logg dich ein oder registriere dich!

Um dir dieses Unternehmen merken zu können, logg dich ein oder registriere dich!

Um dir dieses Karriere-Special merken zu können, logg dich ein oder registriere dich!

Um dir diesen Arbeitgeber-Check merken zu können, logg dich ein oder registriere dich!

Um dir dieses Event merken zu können, logg dich ein oder registriere dich!

Um dir diesen Artikel merken zu können, logg dich ein oder registriere dich!

Logg dich ein oder registriere dich, um diesen Job empfehlen zu können!

Um dir diesen Job merken zu können, logg dich ein oder registriere dich!

Logg dich ein oder registriere dich, um dieses Event empfehlen zu können!

Logg dich ein oder registriere dich, um deine Wertung zu diesem Event abgeben zu können!

Logg dich ein oder registriere dich, um deine Wertung zu diesem Beitrag abgeben zu können!

Logg dich ein oder registriere dich, um hier mitdiskutieren zu können!

Logg dich ein oder registriere dich, um diesen Unternehmensüberblick empfehlen zu können!

Logg dich ein oder registriere dich, um dieses Karriere-Special empfehlen zu können!

Passwort vergessen?

Login

Eingeloggt bleiben

Anmelden
zu deinem Profil
Logout